Konzertagentur Nine Westphal

Wolfgang Leibnitz

Wird auch vertreten von KONZERTAGENTUR Nine Westphal

Wolfgang Leibnitz hat seine Meisterschaft in der Schule von Claudio Arrau erworben. Kritiker rühmen seine „pianistische Brillanz und musikalische Reife“, seine „große Natürlichkeit“ die „alle technische Perfektion in den Dienst der Werkgestaltung stellt“. Er ist ein Pianist, der enorme Expressionsdichte aus strenger Textgenauigkeit gewinnt. Sein Repertoire umfasst das gesamte Spektrum der Klavierliteratur; als exemplarischer Debussy- und Mozart-Interpret hat er sich ebenso einen Namen gemacht wie als Gestalter romantischer und zeitgenössischer Werke.

AKTUELL:

Am 25.11.2022 um 19 Uhr veranstaltet die Richard-Strauß-Gesellschaft Garmisch Partenkirchen ein Sonderkonzert mit dem Alpspitz-Klavier-Trio.

Violine Anke Schwab, Violoncello Jonathan Stroh, Klavier Wolfgang Leibnitz

Programm: „Beethoven hoch drei“

Weitere Informationen unter www.wolfgangleibnitz.de